Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Black Dagger Brotherhood

Black Dagger Brotherhood


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.12

Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht   Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:38 pm

Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht Friendsbv
Meine WG Mitbewohner


    An dieser Stelle werden Amy, Linda und Steven gesucht.

    Amy ist meine beste Freundin. Wir sind zusammen schon in den Kindergarten gegangen und haben auch die Schulzeit zusammen gemeistert. Wenn ich mal wieder von meinem Vater verprügelt wurde, hast du mich mit zu dir genommen. Deine Mutter und dein Vater haben mir gezeigt, was eine richtige Familie war und ich habe sie dafür geliebt. Meinen Tattoospleen hast du mitgemacht, auch wenn ich mich vor deinen Augen zu einer „Leiche“ entwickelte.
    Wir lieben uns, wie Geschwister und sind quasi unzertrennlich.
    Zu unserer Wohngemeinschaft haben sich dann noch Linda und Steven gesellt. Die beiden arbeiten mit Amy zusammen im Zero Sum als Barkeeper und Kellnerinnen. Das einzige, was wir beide immer ganz komisch finden ist, das Steven und Linda nie Tagsüber rausgehen, weshalb wir sie immer das Vampirpaar nennen.

    Linda und Steven sind tatsächlich zwei Vampire in Caldwell. Linda ist die jüngere Schwester von Corpses leiblichem Vater, welcher in zwischen gestorben ist. Sie soll Corpse beobachten, um ihm irgendwann von seiner wahren Bestimmung zu erzählen und eine Frau finden, welche ihm durch die Transition helfen kann, wenn er denn durch diese gehen muss.
    Bisher hat Linda es aber noch nicht übers Herz gebracht Corpse zu sagen, wer sie wirklich ist, weil sie inzwischen die Geschichte des jungen Prätrans kennt und glaubt, dass er sie hassen wird, wenn sie ihm gesteht, dass sie seine Tante ist.


    Welcher Charakter sucht?
    Mein bürgerlicher Name lautet Christopher Langdon Michael Delaney. Allerdings hat mich so schon sehr lange keiner mehr genannt. Mich nennt jeder nur noch „Corpse“. Zu deutsch: Leiche. Irgendwie lustig, und ziemlich passend für mein Äußeres!

    Gewünschte Avatarperson:
    Die Avapersonen sind mir relativ egal.

    Was du mitbringen solltest:

  • Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
  • Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
  • Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
  • Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle! Smile

    Zu uns ..

    .. Wir sind ein Black Dagger Board das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife gross geschrieben wird. Das gesamte Board ist im Prinzip der Ortstrennung und ist FSK 18 gerated.

    Zum Forum haben wir noch einige wichtige Punkte für euch:
  • Wir spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward.
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen.
  • Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen.
  • Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
    Ausgenommen davon sind Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

    Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
  • Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend.
  • Der König hat den Thron bestiegen.
  • Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft.
  • Wellesandra wird noch immer für tot gehalten
  • Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet.

    Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen. :hug:

    # Das Board
    # Das Gesuch
Nach oben Nach unten
 
Dirty little Freaks .|. WG-Mitglieder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge gesucht
» S.W.A.T - Team gesucht
» Kleine Schwester gesucht!
» Der Eitle ... Rekrut gesucht
» Taichi Yagami gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Gruppengesuche :: Buch, Film und Serien-
Gehe zu: