Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Nervensäge gesucht Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Nervensäge gesucht Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Nervensäge gesucht Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Nervensäge gesucht Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Nervensäge gesucht Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Nervensäge gesucht Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Nervensäge gesucht Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Nervensäge gesucht Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Nervensäge gesucht Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Nervensäge gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kojiro Yuba

Kojiro Yuba


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.12

Nervensäge gesucht Empty
BeitragThema: Nervensäge gesucht   Nervensäge gesucht Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 11:25 am




.: You're the one, that I want :.


Name:
Kazuha? Dein Name fällt mir jetzt gerade nicht ein

Geschlecht:
Du bist natürlich weiblich, was auch sonst

Alter:
Mit deinen 17 Jahren bist du zwar zwei ganze Jahre jünger als ich aber du hast trotzdem faust dick hinter den Ohren.

Beruf:
Schülerin,... mit 17 kannst du gar nichts anderes sein

Gesinnung:
Du bist natürlich bei den Guten

Charakter:
Du bist frech und ungestüm. Sogar richtig nervig aber irgendwie mögen die Leute genau das an dir. Ich persönlich finde, dass du mich ruhig ein bisschen weniger nerven könntest aber wenn ich ehrlich bin mag ich dich genau deswegen. Eigentlich hast du immer einen frechen Spruch parat und bist wirklich nicht auf den Mund gefallen.

Avatarwunsch:
Kazuha Toyama aus Detektiv Conan

Sonstiges:
Auf die Avaperson werde ich schon bestehen, nur wenn sie absolut nicht geht lasse ich mit mir reden. Allerdings dann mit einem guten Grund.

.: This is me :.


Name:

Kojiro Yuba

Geschlecht:
männlich

Alter:
19 Jahre alt

Beruf:
Wollte Arzt werden

Gesinnung:
gut

Charakter:
Zitat :

"Wie ich mich selbst beschreiben würde?! Eine gute Frage, darüber hab ich noch nie nachgedacht, mal sehen... Ich bin auf jeden Fall ein sehr ruhiger Mensch. Das heißt solange man mich nicht zu sehr reizt. Ich bin zielstrebig und kan in manchen Fällen auch sehr stur sein, ganz besonders wenn ich etwas um jeden Preis erreichen will. Meine eigene Meinung ist mir wichtig und darum sage ich auch meistens was ich denke, allerdings achte ich darauf niemanden zu beleidigen und/oder zu verletzen. Ich bin denke ich weiß genau was ich will und wie ich meine Ziele erreichen kann. Zudem kann ich auch ganz anders wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde und die Menschen die mir etwas bedeuten bedroht oder sie gar verletzt oder belästigt. Man sieht es mir nicht an, das hatte ich glaube ich auch schon erwähnt, aber ich habe kein Problem damit mich oder andere zu verteidigen, sei es mit irgendeiner Waffe oder mit meinen Händen bzw. Fäusten. Was gibt es noch von mir zu sagen,... oh ja, ich habe einen sehr starken Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren, ganz besonders bei Mädchen kommt dieser sehr oft raus. Das könnte daran liegen, dass ich einen leichten 'großer Bruder Komplex' habe, also einen sarken Beschützerdrang meiner kleinen Schwester gegenüber. Leider konnte ich sie nicht davor beschützen unseren Vater sterben zu sehen und am Ende... weinte sie so bitterlich,... ich darf gar nicht daran denken... Diese Tatsache hat allerdings auch dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit wenig oder gar nicht lachen kann. Ich hab das Gefühl in meinem Leben hat sich danach eine tiefe Leere ausgebreitet, ich kann einfach nicht mehr lachen, außer wenn Miko lacht, dann muss ich auch hin und wieder lachen. Nun ja,... was soll ich noch sagen, ich bin eigentlich ein Einzelgänger und mache mein eigenes Ding, ich gehe meinen Weg und verfolge meine Ziele. Na ja ansonsten wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass ich zum Sarkasmus neige und manchmal zynisch sein kann. Außerdem bin ich sehr nachtragend, ich tue mich schwer damit anderen zu verzeihen. Und zu guter letzt sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, dass ich auch recht selbstkritisch sein kann. Ich denke das war alles, mehr wüsste ich nicht über mich zu sagen."


Sonstiges:
//

Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Nervensäge gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nervensäge gesucht   Nervensäge gesucht Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 9:30 pm

Link zum Forum bzw Gesuch fehlt
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
 
Nervensäge gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Animes, Mangas & Spiele-
Gehe zu: