Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Shinichi Kudo Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Shinichi Kudo Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Shinichi Kudo Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Shinichi Kudo Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Shinichi Kudo Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Shinichi Kudo Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Shinichi Kudo Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Shinichi Kudo Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Shinichi Kudo Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Shinichi Kudo

Nach unten 
AutorNachricht
Detektiv Conan-RPG

Detektiv Conan-RPG


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.13

Shinichi Kudo Empty
BeitragThema: Shinichi Kudo   Shinichi Kudo Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am





Shinichi Kudo


Je cherche ...




Shinichi Kudo 28693010.

Name:
Shinichi Kudo

Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
männlich

Beruf:
Detektiv und Student

Charakter:
Shinichi ist ein intelligenter, junger Mann, der sehr von sich selbst überzeugt ist und einen "richtigen guten Riecher" für Verbrecher und Kriminelle hat. Seine Fälle scheint er wie von Zauberhand immer richtig zu lösen, weshalb er auch dementsprechend berühmt und berüchtigt ist. Doch hinter der selbstsicheren Art befindet sich auch ein Mensch, der zuvorkommend und freundlich ist. Jemand, der sich um andere sorgt und nur das Beste möchte. Zwar ist der gute Kudo so so manches Mal recht arrogant und eingebildet, aber im Grunde hat er ein gutes, rechtschaffenes Herz.
Shinichi hat einen außerordentlichen Drang, der Wahrheit auf die Schliche zu kommen und tut alles erdenkliche, um dieses Ziel zu erreichen. Seine Motivation schöpft er unter anderem aus den Geschichten über Sherlock Holmes, aber auch der Nervenkitzel, ein Rätsel zu lösen und den/die Verbrecher zu stellen, treibt ihn weiter an.


Anschluss im Board:
Shinichi hat mit Heiji eine Detektei am Unigelände eröffnet, ergo sollte er sich mit ihm gut verstehen, ebenso mit Shiho und Kaito. Wobei dir selbst überlassen ist, ob du ihnen anfänglich misstraust oder offen auf sie zugehst.
Die Beziehung zu Ran hat sich noch nicht tiefer entwickelt, also bleibt die Entscheidung bei dir, wie du diese Romanze ausbaust.

Avatarwunsch:
Shinichi Kudo aus Detektiv Conan

Sonstiges:
Wir spielen nicht nach dem Manga/Anime!
Shinichi war damals zwar im Tropical Island mit Ran, aber in dieser Geschichte ist er dem Mann der SO nicht hinterher. Somit wurde er niemals geschrumpft, sondern blieb ein - für seine Verhältnisse - normaler Teenager, der die Schule erfolgreich beendete und anschließend zu studieren begann.
Heiji kam nach Tokio, um Shinichi herauszufordern und trat gegen ihn an. Aber wie auch im Manga/Anime, musste Heiji eine Niederlage einstecken. Trotzdem entwickelte sich eine sehr enge Freundschaft, die die Beiden letztendlich dazu animierte, selbst eine Detektei zu eröffnen. Gesagt - getan, zieht Heiji nach dem seinem Schulabschluss nach Tokio, um dort Jura zu studieren und eröffnet mit seinem Freund Kudo eine Detektei am Unigelände. Mittlerweile sind die jungen Studenten 22 Jahre alt und genießen ihr Erwachsenen-Dasein. Sie stehen beide auf eigenen Füßen, gehen manches Mal feieren, bearbeiten viele oder fast alle Fälle gemeinsam, lernen fleißig nebenbei ...  Der "ganz normale" Studentenalltag eben.

Doch eines Tages taucht eine junge Frau in ihrer Detektei auf. Sie scheint auf der Flucht vor etwas oder jemandem zu sein. Und im Gepäck hat sie den ihnen unbekannten jungen Mann, Kaito Kuroba, der ebenfalls studiert und Shinichi unheimlich ähnlich sieht...




Moi, Je suis...


Shinichi Kudo 2004he11


Name:
Heiji Hattori

Alter:
22

Geschlecht:
männlich (egal, was Kaito sagt!)

Beruf:
(Meister-)Detektiv / Jura-Student

Charakter:
Heiji ist ein sprücheklopfender, humorvoller, stolzer und neugieriger Mann, dessen Ziel es ist, einer der größten und herausragendsten Detektive der Welt zu werden. Oder zumindest von Japan, das würde ihm vorerst auch genügen.
Er ist, wie schon gesagt, sehr stolz und kann deshalb auch mal schneller aus der Haut fahren, wenn man sich auf bösartige Weise über ihn und seine Qualitäten als Detektiv lustig macht.
Ansonsten ist er ein friedliebender Zeitgenosse, der auch mal gerne blödelt und das Tokioter Nachtleben mit seinen Freunden, darunter seinem mittlerweile besten Freund Shinichi, unsicher macht. Seine Hobbies haben sich kaum verändert, auch wenn er Kendo nur noch selten betreibt, da das Studium und die Detektivarbeit sehr viel von seiner Zeit in Anspruch nimmt.
Mit seiner Sandkastenfreundin Kazuha hat sich der 22-Jährige auseinander gelebt und seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, was ihn doch des öfteren traurig stimmt.
Aber Heiji ist sehr begeisterungsfähig und lässt sich nicht von seiner manchmal schwierigen Vergangenheit die Stimmung verderben.


Hier gehts lang: youth-code.forumieren.com


Nach oben Nach unten
 
Shinichi Kudo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Animes, Mangas & Spiele-
Gehe zu: