Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Saguru Hakuba Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Saguru Hakuba Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Saguru Hakuba Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Saguru Hakuba Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Saguru Hakuba Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Saguru Hakuba Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Saguru Hakuba Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Saguru Hakuba Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Saguru Hakuba Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Saguru Hakuba

Nach unten 
AutorNachricht
Detektiv Conan-RPG

Detektiv Conan-RPG


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.13

Saguru Hakuba Empty
BeitragThema: Saguru Hakuba   Saguru Hakuba Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am





Saguru Hakuba
Mr. Detective International.


Je cherche ...





Name:
Hakuba, Saguru

Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Detektiv und Student? Eigentlich Dir überlassen, was Saguru nach der Schule begonnen hat.

Charakter:
Hakuba ist halb Japaner halb Brite, sein Vater der Chef der Tokyo Metropolitan Police. Er hat Geld, Exotenstatus und sieht auch sonst relativ gut aus und dessen ist er sich bewusst. Ausserdem ist er ziemlich schlau und hat kaum grosse Skrupel etwas oder alles davon einzusetzen, wenn er etwas möchte. Sein Selbstbewusstsein ist gross und er sieht es nur ungern angegriffen. Will sich jemand mit ihm messen, wird er fast alles geben um zu zeigen, dass er der Bessere ist, alles was das Gesetz erlaubt zumindest.
Seine Karriere als Detektiv hat er schon früh begonnen und sich früh einen guten Namen gemacht und bisher kam jeder Fall zu einem Ende, in den er involviert war, bis auf einen: Kaitou KID. Der Dieb ist nun schon seit gut 5 Jahren wieder am Werk und keiner schafft es ihn zu fassen.
Sein Ex-Mitschüler Kuroba, den er damals immer verdächtigte KID zu sein, es ihm aber nie mit einem handfesten Beweis nachweisen konnte, ist in Tokio geblieben und geht nun dort zur Universität.
Wie sehr Hakuba noch an ihm dran ist, ob er sich an der gleichen Universität eingeschrieben hat oder ob er sich entschlossen hatte nach England zurück zu gehen und nur für KID Raubzüge ins Land zu fliegen, ist Dir überlassen.


Anschluss im Board:
KID/Kaito ist da und darf belästigt werden. Heiji Hattori steht auch zum geärgert werden bereit. An Akako Koizumi erinnert er sich sicher ebenfalls sehr gut. Und Ran und Kazuha sind ihm vielleicht auch ein Begriff oder er kann die Damen kennen lernen.

Avatarwunsch:
Saguru Hakuba aus Meitantei Conan resp. Magic Kaito

Sonstiges:
Wir spielen etwas realer, Hakuba sollte eher sein wie in den beiden Conan Folgen in denen er aufgetaucht war, als in Magic Kaito. Und die alten KID Raubzüge werden ein bisschen realistischer gewesen sein (sprich: ohne fliegende Hexen und Zauberamulette…). Das kann gern genauer besprochen werden.




Moi, je suis...




Name:
Kuroba, Kaito

Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Student, Kellner, Dieb

Charakter:
Kaito ist fröhlich wie eh und je. Ein bisschen reifer geworden vielleicht und er hat gelernt sich noch mehr zu beherrschen. Immer noch eine harte Nuss zu knacken, vielleicht noch härter als früher. Gegen Ende der Oberschule hatte er sich persönlich stark zurückgezogen und war mehr denn je nur noch ein Klassenclown. Auch von Aoko hatte er sich distanziert, was Hakuba vermutlich aufgefallen war.


Hier gehts lang: youth-code.forumieren.com


Nach oben Nach unten
 
Saguru Hakuba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Animes, Mangas & Spiele-
Gehe zu: