Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
You can run away; but I'll find you Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 You can run away; but I'll find you

Nach unten 
AutorNachricht
Traumdieb

Traumdieb


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.11.12

You can run away; but I'll find you Empty
BeitragThema: You can run away; but I'll find you   You can run away; but I'll find you Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:41 am





The past catches up with you
you can run away, but I'll find you


Der Suchende
Und so blicke ich gen Himmel, Saeko Kusaribe und zugleich Aya Kusaribe, der Regen fällt, trifft auf meine bleiche Haut und lässt mich erzittern. Wie lange mag es her sein nicht mehr zu dienen sondern zu herrschen. Zu lang, denn jene Jahre sind in das Land gezogen an denen ich mich nicht mehr zu erinnern will. Das Blut fließt in meinen Ander, rauscht in meinen Ohren, während mein Herz im Gleichtakt schlägt. Die Finsternis liebkost meinen Leib, hüllt mich ein und während es mir die Wahrheit in's Ohr flüstert so spüre ich das Gift der Vergangenheit, jene Lügen von mächtigen Männern in vermummter Gestalt. Ich bin Saeko, Morgen bin ich Aya, verloren an mir selbst, blicke ich in den finsteren Himmel, schließe die Augen und sehe...Dich. Zerbrochen, Vergessen und Auferstanden, auf der Flucht vor der Vergangenheit, auf der Flucht von Erinnerungen die zu sehr schmerzten und zu sehr Narben in meinem Herzen hinterließen. Eine endlose Flucht ohne jegliche Freiheit, denn ich weiß das du hinter mir her bist. Wird das jemals enden? Doch eines kann ich dir sagen...Ich und mein Herz werden dich nie vergessen, immerhin warst du der Eine der mein Wahres ich kennt.

Der Gesuchte
Es ist nicht mein Wille zu siegen, sondern zu töten. Als Leader einer Assassinen Einheit ist es meine Pflicht dir nachzujagen, dich, deren Verstand und Herz zerfressen von Hass und Trug sind, erfüllt von Schmerz und Pein, denn ich weiß wer du bist. Was du bist. Mein Name lautet Lou Toshiro und du sollst erzittern wenn mein Name fällt, wenn jene Erinnerungen an mich zu dir empor dringen und dir den Verstand rauben. Du hast die Lügen geglaubt und dennoch nicht die Wahrheit dahinter entdeckt. Die Liebe erlosch, es war lediglich nur ein kurzer Funken des Feuers, jedoch hast du die Flamme erstickt, deine Hand lag sich stählern um meinen Hals, die Glut erlosch und zurückblieb Hass. Du magst zwar vor mir fliehen...doch ich werde dich immer finden. Uns verbindet nichts mehr, nur der Tod wird über dich siegen. Und wenn das Blut deines zarten Körpers über die Straßen fließt, so werde ich mich lächelnd über deinen Leichnam beugen und mit Genuss zu sehen wie in deinen Augen die Hoffnung schwindet. Flieh, flieh kleines Lämmchen, denn so macht es mir am meisten Spaß.

Aggressive | Impulsiv | Genie | Talentierter Schwertkämpfer | Traumfänger | Rachsüchtig | Skrupellos | Assassinen - Leader

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Nun denn, ich freue mich das du auf das kleine Gesuch hier getroffen bist. Ich wünsche mir jemanden der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht gleich nach einer Woche verschwindet. Da es euer Charakter sein soll könnt ihr gerne den Namen änden, immerhin müsst ihr damit zu Recht kommen und ihn euch unter dem Namen vorstellen =) Zu seinen Eigenschaften, sie sollen grob so beinhaltet werden, aber natürlich wünsche ich mir das er ausgebessert wird und mehr Leben eingehaucht bekommt. Lasst eure Fantasie ruhig freien Lauf. Zu der Avatarperson; Sakata Gintoki würde ich ganz gerne beibehalten, zumal es ganz süß wäre, da beide dann weiße Haare hätten. *g* Allerdings hab ich nichts gegen eine Änderung sollte er euch nicht gefallen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Ich denke es ist eigentlich relativ klar worauf das Gesuch hinauslaufen soll. Und zwar ein Pairing, allerdings soll es zwischen den beiden sehr viel Drama stattfinden, vorallem da Lou seinen Hass erst über Saeko vergessen muss, immerhin hat sie ihn einst ziemlich tief verletzt. Nun zu mir; Ich bin eigentlich eine recht aktive Postpartnerin und schreibe 1000 Zeichen und mehr. Auch kann es jedoch mal vorkommen das es mit dem posten mal eine Woche bei mir dauert, weshalb ich Verständis habe, sollte es bei dir ml länger dauern ;)Ansonsten, ich freue mich auf dich x3
Template by ANKA - eef/tcp


zum FORUM||zum GESUCH
Nach oben Nach unten
http://dead.curse-of-mythic.de/index.php?sid=
 
You can run away; but I'll find you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Animes, Mangas & Spiele-
Gehe zu: