Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Shinjuku - Because not everything is as it seems

Nach unten 
AutorNachricht
Wanja
Gast
Anonymous



Shinjuku - Because not everything is as it seems Empty
BeitragThema: Shinjuku - Because not everything is as it seems   Shinjuku - Because not everything is as it seems Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 11:12 pm

Storyline



Mai 25. 2015:

Es wird langsam warm, der Schnee schmilzt und die Menschen fangen an über die Kirschblüten zu schwärmen welche anfangen zu sprießen.
Um den Schrein herum wachsen viele der Bäume mit den kleinen roten Früchten, doch noch sind ihre schönen rosanen Blüten zu sehen, wartend darauf bestäubt zu werden, oder das Inari-sama so freundlich ist dem mal nachzuhelfen.
Wenn die Menschen nicht immer mehr westlich würden hätte das Leben ja so schön bleiben können aber gut, Dummköpfe gibt es unter ihnen ja reichlich. Sie merken nicht einmal das wir existieren, wenden sich ab vom Glauben Stück für Stück und glauben zu meist nur noch was sie sehen können oder wollen.

Januar 13. 2017:

Wir leben zahlreich unter ihnen, in Gestalten die wir uns wünschen und doch merkt nie jemand etwas. Selbst Dämonen mit wenig Verwandlungskraft können sich in dieser naiven Welt bewegen ohne aufzufallen. Ich selbst bin um den Schrein meiner Herrin herum nicht gezwungen die Menschengestalt anzunehmen, nein ein Fuchs ist ja nichts auffälliges. Allein meine Schweife muss ich hier tarnen, viele meiner Brüder und Schwestern fielen dem Wahnsinn der Menschlichen Wissenschaftler zum Opfer als sie sahen das sie mehrere Schweife hatten.


August 26. 2022:

Es ist traurig, die Menschen sind so dumm.
Mord, Raub, Totschlag existieren seit ihrer Entstehung vor Jahrmillionen doch seit einigen Jahrhunderten wird es exponentiell schlimmer. Der Krieg um Ressourcen wie Öl ist in den letzten Jahren immer heftiger geworden, Öl wird immer knapper, Kohle ebenso und so fingen die Menschen an selbst es produzieren zu wollen.
Diese Dummköpfe, sie roden Wälder für Brennstoff zur Erstellung frischer fossiler Brennstoffe wie Öl, doch dies zerstört unsere Welt. Die Himmelszeichen welche die Götter sandten sollten sie warnen, doch sie hören nicht auf.


Mai 27. 2025:

Menschen, dumm und dreist.
Ihr Glaube wird mit ihrem Wissen immer schwächer, sie sehen die Zeichen nicht wie in alten Zeiten als noch die Götter herrschten. Nun hat ein Priester es gerafft.
Mein Kitsunehi und meine Gegenwart haben ihm gezeigt, das hier mehr am Werk ist. Ein Glück das die Hoshi noch gläubig sind, anders als diese ungläubigen Industrie Verknallte Idioten. Sieg für mich.


SHORT FACTS




- Wir spielen im Jahr 2025

- Wir sind ein Longplay RPG d.h. wir schreiben
zusammenhängende Texte mit einem nicht festgelegten Umfang

- Wir schreiben in der dritten Vergangenheit

- Unser Raiting liegt bei 16 Jahre, jüngere dürfen sich mit einer Schreibprobe anmelden

- Gespielt werden Menschen und mystische Wesen aus der japanischen Mythologie

Regelwerk |.| Fragen & Probleme |.| Forum
Nach oben Nach unten
 
Shinjuku - Because not everything is as it seems
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Werbebereich :: Bündnisse eingehen :: Anfragen-
Gehe zu: