Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Astoria Greengrass Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Astoria Greengrass Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Astoria Greengrass Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Astoria Greengrass Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Astoria Greengrass Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Astoria Greengrass Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Astoria Greengrass Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Astoria Greengrass Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Astoria Greengrass Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Astoria Greengrass

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer

Zeitumkehrer


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.07.12

Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:02 pm



Geliebte Schwester

Daphne sucht ihre jüngere Schwester Astoria.
Auch wenn sie die gleiche Erziehung genossen haben, so kann man wirklich nicht sagen, dass diese Schwestern sich ähnlich sind. Zumindest charakterlich ist da doch sehr viel Distanz.
Die Ältere richtet sich sehr nach den alten Traditionen und Werten, die jüngere Greengrass begehrt aber dagegen auf und versucht sich von ihren Eltern und deren Einstellung zu Lord Voldemort zu lösen. Sie rebelliert gegen ein Regime, was Muggel und Halbblüter verachtet. Astoria ist quasi immer genau gegen das was ihre Eltern und Schwester für gut halten.

Nein sie ist zwar keine Gryffindor, aber sie vertritt die Meinung, dass jeder leben sollte wie es ihm beliebt. Trotz allem liebt sie ihre Schwester und die beiden jungen Hexen haben beschlossen, das Thema Todesser und Lord Voldemort für sich auszuklammern, damit sie nicht auch noch einander verlieren, seid dem Vater Richard in Askaban sitzt und Mutter Josephina darüber dem Wahnsinn verfallen, in St. Mungos lebt.

Daphne hat zur Zeit die „Hausverwaltung“ des Familienanwesens übernommen, da sie bereits volljährig ist, hofft aber das Astoria ihr dabei helfen wird, wenn sie denn endlich im Forum ankommt.
Ich muss noch erwähnen, dass es bereits eine Slytherinclique gibt, bestehend aus Pansy, Draco, Blaise und Daphne. Diese vier sind das „Kleeblatt“ des Gemeinschaftsraums und untereinander auch verbandelt.
Es wird also kein Astoria / Draco Pairing geben, das sollte man vorher wissen.
Im Gegenteil. Astoria und Draco verstehen sich nicht sonderlich gut, auch wenn sie immer ein wenig um ihn herumscharwänzelt. Sie liebt die kleinen Wortgefechte einfach und Draco ist eben ein praktisches Ziel, weil er in der letzten Zeit so viel „Dreck am Stecken“ hatte.

Es sind also seeeehr viele Optionen für spannende, lustige und emotionale Plays da. Außerdem kommt man in eine Forum, dass neue User sehr gern aufnimmt und wo man sich um das „Frischfleisch“ wirklich gut kümmert.
Natürlich sind auch die bestehenden Userschaften eingeladen mir meine Schwester zu geben, keine falsche Scheu  

Welcher Charakter sucht?
Daphne Greengrass

Gewünschte Avatarperson:
Es sollte irgendwie das Gegenteil von Daphne sein, allerdings hat Astoria glaube ich auch blonde Haare.
Spontan würden mir Elisha Cuthbert oder Nina Dobrev einfallen.

Was du mitbringen solltest:

[*] Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
[*]Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle! Smile

Zu uns ..
.. Wir sind ein HP Board das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife gross geschrieben wird. Das gesamte Board ist im Prinzip der Ortstrennung und ist FSK 18 gerated.

Zum Forum haben wir noch einige wichtige Punkte und Abweichungen für euch:

  • Wir spielen im Jahr 1998 nach dem 7. Buch / Film.
  • Harry ist nicht von Voldemort getötet worden und ist demnach noch immer ein Horkrux.
  • Voldemort ist dadurch nicht vernichtet, sondern nur stark geschwächt worden.
  • das Mal der Todesser verblasst langsam auf ihrer Haut.
  • Severus Snape hat den Angriff von Nagini überlebt.
  • Sirius Black ist ebenfalls noch am Leben, genauso wie Bellatrix Lestrange.
  • die Liebesbeziehungen der Charaktere haben sich noch nicht entwickelt.
  • Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt von Harry Potter angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen.
  • Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen.


[*]
Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen. :hug:

# Das Board
# Das Gesuch
[/list]
Nach oben Nach unten
 
Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Buch, Film und Serien :: Harry Potter-
Gehe zu: