Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Baron de Lefouet  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Baron de Lefouet  Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Baron de Lefouet  Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Baron de Lefouet  Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Baron de Lefouet  Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Baron de Lefouet  Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Baron de Lefouet  Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Baron de Lefouet  Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Baron de Lefouet  Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Baron de Lefouet

Nach unten 
AutorNachricht
The Woman in White

The Woman in White


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.13

Baron de Lefouet  Empty
BeitragThema: Baron de Lefouet    Baron de Lefouet  Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:09 am

BARON DE LEFOUET
TIMM THALER

Ich heiße Timm Thaler, bin ein ganz normaler Mensch und 14 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und ihm mein Lachen verkauft. Dafür gewinne ich allerdings jede Wette, und sei sie noch so ausgefallen. Um mein Lachen zu kriegen, hat Baron de Lefouet, wie er sich nennt, sogar meinen Vater abstürzen lassen. Seit ich gewettet habe, dass ich der reichste Junge der Welt bin, wohne ich bei ihm auf Lunopolis und soll zu seinem Nachfolger erzogen werden. Ich muss nun oft von Geschäftstermin zu Geschäftstermin und langweile mich zu Tode, da ich mit meinen gerade mal 14 Jahren sogar auch schon über Dinge verhandeln muss, von denen ich noch gar keine Ahnung habe. Allerdings habe ich sehr großen Respekt vor dem Baron und wage kaum ein Widerwort.

Im Gegensatz zu Anatol, seinem Lakaien. Ihm gegenüber kann ich auch mal frech und unverschämt werden. Er kann mich nicht ausstehen. Was aber auf Gegenseitigkeit beruht.



WIE ICH BIN


Früher war ich lebenslustig, fröhlich offen, und machte jeden Blödsinn mit. Meine größte Stärke war mein unwiderstehliches Lachen. Ich war ein kleiner Frauenaufreißer und die Mädchen in meiner Klasse waren alle ganz wild nach mir. Oft musste der Unterricht durch mein Lachen sogar unterbrochen werden. Jeder mochte mich sehr gerne und wurde oft durch meine Fröhlichkeit angesteckt. Heute wirke ich eher verschlossen, in mich gekehrt, scheu, zuweilen etwas arrogant und eingebildet. Ich habe meine ganze Fröhlichkeit verloren und zeige auch oft nach außen hin, wie gelangweilt ich von der ganzen Situation bin.

Besonders seit ich gewettet hatte, der reichste Junge der Welt zu sein. Da bin ich sogar zu alten Bekannten manchmal sehr arrogant und eingebildet. Wenn mir etwas gegen den Strich geht, überspiele ich es gerne mit Unverschämtheiten und Frechheiten. Besonders mit Anatol stehe ich auf großem Kriegsfuß und mache keinen Hehl daraus, dass ich ihn nicht leiden kann. Daher kann ich auch oft sehr frech und ungehalten sein und versuche meine Gefühle mit Aufmüpfigkeit und Frechheiten zu überspielen. Dass ich mich aber nicht jedem öffne, ist ganz klar, da ich schließlich in einem ziemlichen Konflikt stecke, da ich mich ja keinem anvertrauen darf. Vor dem Baron selbst habe ich allerdings sehr großen Respekt, obwohl ich auch ihn schon öfters provoziert habe. Dennoch tue ich brav, was man mir sagt. Der Baron ist allerdings auch sehr beeindruckt von meiner Entschlußkraft und meinen Kämpfen, mein Lachen endlich wieder zu bekommen.


Stärken

+ normalerweise Timms unwiderstehliches Lachen, was viele normalerweise mitreißt
+ Timm gewinnt jede Wette und sei sie auch noch so ausgefallen
+ seine Entschlossenheit, mit der er um sein Lachen kämpft, dass es sogar den Baron imponiert
+ wenn er sich etwas in den Kopf setzt, zieht er es durch, bis er es geschafft hat.
+ er ist sehr intelligent und lernt schnell


Schwächen

- kann nicht lachen
- leicht manipulierbar
- die Schule: Timm hat Probleme in Mathe, Latein und Englisch. Die Mädchen lassen ihn sogar abschreiben. So mogelt Timm sich durch.
- er darf nicht über den Pakt reden und sich jemandem anvertrauen.
- kann dadurch sehr verschlossen und in sich gekehrt wirken
- kann auch manchmal sogar arrogant und eingebildet wirken
- überspielt manchmal Dinge, die ihn nerven mit Frechheiten und Unverschämtheiten


Vorlieben

+ Skateboard fahren
+ wetten ( natürlich nur wegen dem Pakt )
+ Flugzeuge
+ Streiche spielen und Leute ärgern
+ Schlümpfe
+ Comics


Abneigungen

- wenn Leute betrogen werden
- Anatol
- Geschäftstreffen mit Geschäftspartnern, die Timm dauernd etwas anbieten, was er überhaupt noch nicht hat
- Bevormundungen
- wenn man ihn einengen will

WEN ICH SUCHE



Baron de Lefouet  Gebu519ka_zpse859052b

Baron de Lefouet / unsterblich / Teufel / Ava: Horst Frank natürlich

Ich suche den Baron selbst, der von Horst Frank gespielt wurde. Er ist der Teufel höchstpersönlich, tritt als menschlicher Geschäftsmann auf und nennt sich Baron de Lefouet.

Er ist eiskalt, gemein, hinterhältig, teuflisch und geht über Leichen, um sein Ziel zu erreichen. Der Baron ist zudem der reichste und mächtigste Mann der Welt. Wenn er will, daß etwas passiert, hebt er einfach nur seinen Lavastein, den er um seinen Hals trägt. Normalerweise wohnt er mit seinem Sekretär und seiner Rechten Hand Anatol auf Lunopolis, wo er sich im Höllenschlund eines Vulkans ein wahres Paradies geschaffen hat. Er kann dort in seiner Kommandozentrale sehen und überwachen, was überall in der Welt passiert. Außerdem kann er zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein.

Erst durch mein Lachen hat er die Sympathien bei seinen Geschäftsleuten bekommen, die ihm fehlten und wirkt dadurch sogar menschlicher. Ich allerdings werde langsam immer verschlossener und trauriger. Und entwickle mich langsam zu dem, was die Menschen einen Satansbraten nennen. Denn ich kann mittlerweile auch sehr arrogant und eingebildet sein. Man merkt doch deutlich, daß ich unter seinem Einfluss stehe. Doch auch wenn der Baron nach außen hin kühl ist, imponiert ihm doch, wie ich um mein Lachen kämpfe.

Aber wer die Kult-Serie von 1979 kennt, für den müßte es klar sein, wie der Gesuchte ist.

UNSERE GESCHICHTE

Was soll passieren?

Es kann viel passieren. Der Baron hat mich mit nach Norfolk genommen, um mich dort überall herumzuzeigen und mich weiter in die Geheimnisse der Geschäftswelt einzuweihen. Er ist der Teufel höchstpersönlich und hat mir mein Lachen abgekauft. Dafür gewinne ich aber jede Wette, und sei sie noch so ausgefallen. Er ist mein Vormund und will mich zu seinem Nachfolger erziehen. Ich werde mich sicher öfters widersetzen und versuchen, abzuhauen, auch wenn ich weiß, dass es zwecklos ist und immer wieder eingefangen werden kann. Der Baron versucht mir außerdem Disziplin und Ordnung beizubringen und mich so zu erziehen, wie er selbst ist. Herablassend, kalt und herzlos. Und macht mir klar, wieviel Macht und Geld eigentlich bedeuten. Außerdem lässt er mich bewachen, damit ich nicht abhauen kann und gestattet mir nur die nötigsten Außenkontakte.


FÜR'S PROTOPKOLL

Postlänge:

Das variiert bei mir. Kommt auch auf den Postpartner an. Wenn es gut läuft, können es gut und gerne mal 2500 Zeichen sein. Aber ich kann genauso gut auch kürzer schreiben. Nur kann ich sehr schlecht auf 2-3 Zeilen-Posts reagieren. Ich bitte daher, dass sich jemand meldet, der auch ein gewisses Niveau mitbringt. Meistens fängt es bei mir kürzer an und im Laufe des Gesprächs wird es länger. Ich kann jetzt daher auch nicht konkret die Zeichenanzahl sagen.

Postfrequenz: Ich kann und würde schon mal gerne das ein oder andere Play an einem Stück schreiben. Meistens bin ich abends da. Ich kann aber auch manchmal am Nachmittag schon.

Sonstiges: Ich spiele auf jeden Fall nach der Fernsehserie. Keinesfalls nach dem blöden Buch, was mit der Serie so gut wie nichts zu tun hat.

Ich wünsche mir, daß derjenige echtes Interesse an der Rolle hat und nicht nach paar Tagen wieder verschwindet, da die beiden ja etwas ganz Besonderes verbindet.

Die Serie sollte natürlich bekannt sein, damit die richtige Atmosphäre zwischen Timm und dem Teufel aufkommen kann.



Zum Board
Nach oben Nach unten
 
Baron de Lefouet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Buch, Film und Serien-
Gehe zu: