Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
First Love & Creator Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
First Love & Creator Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
First Love & Creator Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
First Love & Creator Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
First Love & Creator Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
First Love & Creator Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
First Love & Creator Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
First Love & Creator Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
First Love & Creator Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 First Love & Creator

Nach unten 
AutorNachricht
The Woman in White

The Woman in White


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.13

First Love & Creator Empty
BeitragThema: First Love & Creator   First Love & Creator Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:26 am

First Love & Creator Jsjsjs12
First Love & Creator
DAS BIN ICH

Ich heiße Liana Dearing und bin 19 Jahre alt... das heißt, eigentlich sehe ich nur so aus. In Wirklichkeit habe ich schon 223 Geburtstage gefeiert, denn ich bin ein Vampir.
WIE ICH BIN

Meine Eltern haben mich zu einer höflichen jungen Frau erzogen. Zu meinen Lebzeiten als Mensch, war ich stets hilfsbereit und meinen Mitmenschen sehr aufgeschlossen. Ein sehr lebensfroher und gut gelaunter Mensch. Das hat sich jedoch verändert, als ich zum Vampir wurde. Ich bin anderen Leuten gegenüber sehr misstrauisch und es dauert eine Weile, bis ich ihnen mein Vertrauen schenke. Hat man mich jedoch als Freundin gewonnen, kann man sich zu 100 Prozent auf mich verlassen, denn Freunde haben bei mir oberste Priorität. Zu meiner negativen Seite gehört wohl, dass ich für meine Ziele, die ich mir gesetzt habe, alles tun würde. In solchen Fällen bin ich sehr egoistisch.
Ich fühle mich außerdem sehr schnell angegriffen, deshalb sollte man seine Worte mir gegenüber mit Bedacht wählen. Hat man mich einmal verletzt, kann ich zwar irgendwann verzeihen, jedoch bin ich sehr nachtragend und vergesse die Geschehnisse in den seltensten Fällen.
Zu meinen Stärken gehören die üblichen Vampir-Eigenschaften (TVD). Ich bin zudem sehr zielstrebig, kann schweigen wie ein Grab und besitze ein großes Selbstbewusstsein. Ich liebe Feierlichkeiten, Tequila, schöne Kleidung und Schmuck. Nicht zu vergessen ist menschliches Blut, was, neben Sonnenlicht, meinem Misstrauen und meiner Sensibilität, leider auch meine größte Schwäche ist. Tierblut, Eisenkraut, Langeweile und Einsamkeit kann ich überhaupt nicht leiden.
WEN ICH SUCHE

James Grey || 312 Jahre alt, äußerlich für immer 24 Jahre || Vampir || Avatar: Ryan Guzman

Du bist meine erste große Liebe, mein Ex-Verlobter und gleichzeitig mein Erschaffer.
UNSERE GESCHICHTE

1907 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Ich war gerade 18 Jahre alt und habe mich sofort in dich und deinen Charme verliebt. Wir waren ein Jahr zusammen, als du mir einen Heiratsantrag gemacht hast. Ich war das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt und alles schien Perfekt. Bis zu dem Tag, an dem du mich in einen Vampir verwandelt hast. Du hattest dich so sehr in mich verliebt, dass du mich für immer bei dir haben wolltest. Ich konnte es damals nicht fassen, dass du ein Vampir warst und dass du mich ebenfalls in ein Monster verwandelt hattest konnte ich erst recht nicht begreifen. Weil ich deine Tat mit meinen 19 Jahren nicht nachvollziehen konnte, habe ich dich von mir gestoßen. Ich wollte dich nie wieder sehen und das ist nun über 200 Jahre her.
Inzwischen tut mir mein Verhalten von früher leid, obwohl ich es immer noch nicht gut finde, dass du mich ohne eine Vorwarnung verwandelt hast. Deinen Verlobungsring trage ich noch immer, denn du hattest mir nicht bloß ein gewöhnliches Schmuckstück geschenkt, sondern einen Tageslichtring, der es mir ermöglicht mich in der Sonne aufzuhalten.
Es wäre wirklich schön, wenn ich dich wiedersehen würde. Tief in meinem Herzen, bist du nämlich immer noch meine große Liebe, auch wenn ich versuche, diese Gefühle zu verdrängen.
FÜR'S PROTOPKOLL

Postlänge: Meine Durchschnittslänge beim Posten liegt bei ca. 1000 Zeichen. Es ist mir aber hauptsächlich egal, wie lang die Posts sind, Hauptsache es werden nicht nur drei Sätze ;-)

Postfrequenz: Ich versuche so oft ich kann zu posten. Ich denke das Mindestmaß liegt bei einmal in der Woche, aber das kommt eher selten vor.

Sonstiges: Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der sich in meine erste große Liebe hineinversetzen kann und Spaß daran hat, diese Person zu schreiben. Freue mich schon auf das gemeinsame Posten ;-)


Zum Board

Nach oben Nach unten
 
First Love & Creator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Love&Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Buch, Film und Serien-
Gehe zu: