Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Steve | Wolfen und Ex von Ryanne

Nach unten 
AutorNachricht
Black Dagger Brotherhood

Black Dagger Brotherhood


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.07.12

Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Empty
BeitragThema: Steve | Wolfen und Ex von Ryanne   Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:55 pm

Steve | Wolfen und Ex von Ryanne Steves10


    Steve selbst ist ein schwieriger Typ und er hat sicher wie jeder andere auch seine guten und schlechten Seiten. Er kann ein netter und sehr charmanter Mann sein der sicherlich des öfteren die um den Finger wickelt die ihn auf eine gewisse weise interessieren. Man könnte ihn auch für liebenswert und einfühlsam halten.
    Auf der anderen Seite kann er auch sehr kaltherzig sein. Wenn er etwas will dann geht er auch schon mal über Leichen. Er ist skrupellos und will ganz gleich in welcher Situation er sich befindet die Kontrolle behalten.


    Zu der gemeinsamen Vergangenheit.

    Vor guten 5 Jahren hatte er einen Job als Hausmeister in einer Schule in Dublin. Ryanne, eine der Schülerinnen die damals um die 16 Jahre alt war hatte sich in den äußerst charmanten jungen Mann verguckt gehabt. Steve hatte ebenfalls Interesse an dem Mädchen und dabei dachte er nicht mal über den Altersunterschied nach. Er überraschte sie jeden Tag aufs neue mit irgendetwas und so kamen sie sich auch näher. Oft waren sie zusammen an den Klippen unterwegs und lauschten stundenlang den Wellen, die gegen die Klippen schlugen.

    Das Steve ein Wolfen war erfuhr Ryanne erst etwas später. Sicher er hatte ihr oft Geschichten über die Wolfen erzählt, welche die junge Frau auch immer sehr schön fand. Als Steve ihr dann offenbarte das es keine Geschichten waren und er ein Wolfen war konnte sie es erst glauben als er sich vor ihren Augen in einen dunkelgrauen Wolf verwandelte. Das schweißte die beiden noch enger zusammen und Ryanne vertraute ihm blind. Von ihm erfuhr sie auch das sie einer sei und begann mit dem Training um sich ebenfalls in einem zu verwandeln.

    Doch irgendwann kam seine dunkle Seite zum Vorschein, was Ryanne gar nicht bemerkte. Er hatte sie dazu gebracht ein Dokument zu unterschreiben welches dafür sorgte das er all das Geld bekam was Rya geerbt hatte .. voraus gesetzt sie starb. Nur kurz darauf hatte er sie erneut zum Training aufgefordert, nur das sie diesmal zusammenbrach, da sie schon von klein auf an einem schwachen Herzen litt. Es war Steve gewesen der sich schon im Vorfeld um einen Arzt gekümmert hatte, der die benötigte Herzoperation durchführen sollte. Der Haken war nur das sie die OP nicht überleben sollte.
    Doch Rya hatte dank einer anderen Frau überlebt und konnte sich erholen. Im Herbst desselben Jahres hatte sie Steve noch einmal gesehen und durch diese Begegnung hatte sie sich das erste Mal verwandelt.


    Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen und Ryanne ist mittlerweile nach Caldwell, NY gezogen um ihren Cousin Blaylock zu finden. Steve könnte aus mehreren Gründen ebenfalls nach Caldwell kommen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das er ein schlechtes Gewissen bekommen hat, sofern es zu seinem Charakter passt und er einfach nochmal mit ihr reden will. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das er einfach ohne einen Gedanken an sie nach Caldwell kommt und die beiden sich da erst wiedersehen. Eigene Ideen sind sehr gern gesehen. Ein Treffen zwischen den beiden wäre sicherlich nicht einfach für beide, wobei es für Steve lebensgefährlich würde. Wenn ihr Cousin erfährt das Steve in der Stadt ist könnte es passieren das er sein Leben verliert, weswegen ich ihn gerne erst mal als Plotchara suche. Falls er es doch schaffen sollte nicht zu sterben kann es auch gerne ein fester Chara werden.

    Welcher Charakter sucht?
    Ryanne

    Gewünschte Avatarperson:
    Steven Strait

    Was du mitbringen solltest:

  •  Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
  •  Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
  •  Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
  •  Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle! Smile

    Zu uns ..

    .. Wir sind ein Black Dagger Board das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife gross geschrieben wird. Das gesamte Board ist im Prinzip der Ortstrennung und ist FSK 18 gerated.

    Zum Forum haben wir noch einige wichtige Punkte für euch:
  • Wir spielen angelehnt an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward.
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen.
  • Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen.
  • Die Frauen aus den Büchern können zwar gespielt werden, sind aber nicht die Shellans der Brüder, da die Brüder sich anderweitig gebunden haben. Wenn ihr euch also mit einer der Shellans anmeldet, dann überlegt euch bitte, was ihr mit dem Chara machen möchtet.
    Ausgenommen davon sind Wellesandra, Sarelle und Beth. Die Charaktere sind bei uns im Laufe der Geschichte in den Schleier eingegangen.

    Wir spielen im Jahr 2009 nach Phurys und Cormias Buch. Wir haben allerdings nur das Grundgerüst der Haupthandlung um den Krieg gegen die Lesser übernommen und haben wir folgende Abweichungen zu den Büchern:
  • Die Buchpairings sind bei uns nicht zwingend.
  • Der König hat den Thron bestiegen.
  • Butch ist noch immer ein Mensch und arbeitet bei dem CPD, d.h. er hat noch keine Verbindung zu der Bruderschaft.
  • Das erste Rekrutenprogamm ist beendet, und ein Zweites wird jetzt gestartet.

    Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen. :hug:

    # Das Board
    # Das Gesuch
Nach oben Nach unten
 
Steve | Wolfen und Ex von Ryanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Plotcharaktere-
Gehe zu: