Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Mein bester Freund Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Mein bester Freund Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Mein bester Freund Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Mein bester Freund Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Mein bester Freund Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Mein bester Freund Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Mein bester Freund Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Mein bester Freund Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Mein bester Freund Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Mein bester Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer

Zeitumkehrer


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.07.12

Mein bester Freund Empty
BeitragThema: Mein bester Freund   Mein bester Freund Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 7:02 pm

Mein bester Freund Dominic-Purcell-slice_zps74ea137c


    Bester Freund, Vollzeitbeschützer, Punshingball, Liebesfilmegucker gesucht

    Wer kennt es nicht, das Gefühl alleine zu sein? Besonders, wenn man grade erst in eine neue Stadt, ein neues Land und eine vollkommen Nachnamenunfreundliche Gegend gezogen ist?
    Okay, wahrscheinlich nicht so viele. Aber Nashira geht es im Moment so. Was kann da besser helfen, als jemand, der sich mit einem aufs Sofa kuschelt und einen Liebesfilm anschaut?
    Ganz schon kitschig? Vielleicht. Doch der Mann der hier gesucht wird, muss noch viel mehr ertragen als das, denn Nashira ist wahrscheinlich keine einfache Frau.
    Was also brauchst du, um mit ihr zu recht zu kommen?
    Wahrscheinlich eine gute Portion Geduld, ein gutes Einfühlungsvermögen für portmenstruales Verhalten. Starke Nerven und eine große Klappe, aber ein noch größeres Herz.
    Denn du wirst Nashira auch den Kopf zu recht rücken müssen, wenn sie sich einmal verrennt, was durchaus vorkommt. Besonders, wenn es um ihre Eltern geht.
    Du schaffst es sie auf dem Boden zu halten, kannst aber auch jederzeit zu ihr kommen, wenn du einmal ein Problem hast, was du auch gerne in Anspruch nimmst.

    Außerdem wäre es natürlich toll, wenn du in ihrer Nähe bist, was bedeutet, dass du in Hogwarts sein solltest. Es sind ja noch viele schöne Lehrerstellen frei, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei?

    Ob aus den Beiden ein Paar wird, möchte ich hier nicht versprechen, aber wenn die Harmonie stimmt, kann alles möglich sein.

    Welcher Charakter sucht?
    Nashira Lestrange

    Gewünschte Avatarperson:
    Dominic Purcell wäre toll.

    Was du mitbringen solltest:

  • Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
  • Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
  • Solltest dich nicht zu sehr an die Bücher und Filme klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
  • Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle! Smile

    Zu uns ..
    .. Wir sind ein HP Board das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife gross geschrieben wird. Das gesamte Board ist im Prinzip der Ortstrennung und ist FSK 18 gerated.

    Zum Forum haben wir noch einige wichtige Punkte und Abweichungen für euch:

    • Wir spielen im Jahr 1998 nach dem 7. Buch / Film.
    • Harry ist nicht von Voldemort getötet worden und ist demnach noch immer ein Horkrux.
    • Voldemort ist dadurch nicht vernichtet, sondern nur stark geschwächt worden.
    • das Mal der Todesser verblasst langsam auf ihrer Haut.
    • Severus Snape hat den Angriff von Nagini überlebt.
    • Sirius Black ist ebenfalls noch am Leben, genauso wie Bellatrix Lestrange.
    • die Liebesbeziehungen der Charaktere haben sich noch nicht entwickelt.
    • Wir bieten auch kompletten Neueinsteigern was die Welt von Harry Potter angeht die Möglichkeit am Play teilzunehmen und helfen ihnen beim Einstieg.
    • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen.
    • Selbsterfundene Charaktere sind sehr gern gesehen.

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen. :hug:

# Das Board
# Das Gesuch
Nach oben Nach unten
 
Mein bester Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darin - treuer Freund auf vier Beinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Buch, Film und Serien :: Harry Potter-
Gehe zu: