Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
I think he hates you Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
I think he hates you Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
I think he hates you Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
I think he hates you Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
I think he hates you Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
I think he hates you Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
I think he hates you Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
I think he hates you Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
I think he hates you Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 I think he hates you

Nach unten 
AutorNachricht
The Woman in White

The Woman in White


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.13

I think he hates you Empty
BeitragThema: I think he hates you   I think he hates you Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:38 am

I think he hates you
DAS BIN ICH
Mein Name ist Jessemin Anderson, ich bin Sechsundzwanzig Jahre alt und einfach nur ein Mensch.
WIE ICH BIN

Stur, Aufbrausend, mehr als viel zu nahe am Wasser gebaut, Hochschwanger, zickig, im Moment ganz eindeutig Hormongesteuert.
Das sind wohl nur einige der Eigenschaften die mich im Moment auszeichnen, hinzu kommt noch, dass ich als hilfsbereit, bemuttern und freundlich bezeichnet werde, wenn ich mal ohne meinen Mann anzutreffen bin, was im Moment ein echtes Wunder wäre, er klebt an mir wie eine Klette.
Meine größte Schwäche ist meine Familie, was es schon immer, wird es wohl auch immer bleiben, sie steht bei mir an erster Stelle, für sie würde ich einfach nur alles tun und sie für mich. Über uns alles wird gerne gesagt dass wir die chaotischste Familie überhaupt sind und ich liebe es.
WEN ICH SUCHE

Michel Johnson || 27 Jahre alt || Alex Pettyfer (verhandelbar) || Restaurantbesitzer

Du bist einfach nur mein bester Freund, mehr nicht, auch wenn ich finde, dass das schon eine ganze Menge ist. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, haben uns mal mehr gesehen und auch mal weniger, im Moment wohl eher mehr.
UNSERE GESCHICHTE

Im Moment bist du für mich Seelentröster. Mein Mann ist vor acht Monaten gestorben, womit ich nicht klarkommen, kein Stück. Hinzu kommt noch, dass ich Schwanger bin, ich habe es erst nach seinem Tod erfahren.
Ich beschließe zurückzukehren in mein altes Haus, wovon du sogar nicht begeistert bist, du siehst in mir wohl die kleine Schwester, die vor allem beschützt werden muss, als ob das nicht meine vier Brüder schon zur Genüge tun würden, einer der Gründe warum ich nach Hause will.
Was weder du noch ich wissen ist, das mein Mann zwar Tod ist, aber als Geist immer noch da und sagen wir es mal so, er wird dir das Leben zur Hölle machen wollen, immer wenn du in meiner Nähe bist, wirklich Leiden konntet ihr euch nämlich nie, was wohl eher von Dwaine ausging, er dachte und denkt immer noch du willst etwas von mir, was ich nicht glaube, wie es bei dir aussieht sei mal dahin gestellt.
Da ich meinen Mann sehen kann und du nicht, wirst du mich wohl für Verrückt halten, jedenfalls bis er Poltergeist bei dir spielt. Er wird mehr als einmal versuchen dir eine reinzuhauen, um es mal nett auszudrücken.

Bei den Dreien gäbe es sicherlich eine Menge zu schreiben, vor allem wenn Michel von einem Geist heimgesucht wird. Ein schneller Einstieg ins Board ist ebenfalls gegeben, da er ja praktisch zur Familie gehört, auch wenn Dwaine es nicht wahrhaben will.
Es wird auf kein Paaring hinauslaufen, da Jesse an ihrem Dwaine hängt, auch wenn er nicht mehr ganz so taufrisch ist. XD

FÜR'S PROTOPKOLL

Postlänge:

Meine Postlänge liegt ab 1000 Zeichen aufwärts. Es wäre schön wenn du auch in dem Rahmen liegen solltest. Natürlich bin ich kein Erbsenzähler. Sollte er mal kürzer sein, ist das auch kein Problem, nur bitte keine Einsatzpost, da trete ich dann doch in den Streik.

Postfrequenz:

Es kommt darauf an wie ich Lust und Laune habe. Eigentlich schreibe ich jeden Tag, meist am Abend. Ich kann aber auch sehr Geduldig sein, mehr als das und hab keine Probleme damit auch mal eine Woche oder zwei zu warten. Im Gegenzug erwarte ich dann natürlich das Gleiche von dir, sollte mich mal ein Tief plagen oder ich einfach keine Zeit finden.

Sonstiges:

Das Übliche eben. Es sollte sich jemand finden der Interesse an dem Gesuch hat, der nicht gleich wieder verschwindet und der ganz vorweg auch Spaß verstehen kann und wohl auch muss, wenn er nicht nur mit mir sondern auch mit Dwaine schreiben will.
Wir lachen viel und schrecklich gerne, was sich meist auch in unseren Post wiederspiegelt. Ihr sollte in der Lage sein euch frei auf dem Board zu bewegen und joa, das wars dann auch schon.



Zum Gesuch || Zum Board
Nach oben Nach unten
 
I think he hates you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Charaktergesuche :: Buch, Film und Serien-
Gehe zu: