Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Fragen Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Fragen Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Fragen Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Fragen Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Fragen Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Fragen Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Fragen Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Fragen Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Fragen Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 1:40 am



Hier könnt ihr Fragen jeglicher Art stellen.
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Sally-A.
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:44 am

Hey^^

Anscheinend existiert ihr ja schon seit Juli, zumindest haben sich einige eurer Mitglieder da angemeldet.
Ihr scheint aber erst heute und in den letzten Tagen aktiv geworden zu sein - habt ihr euer Forum neu gestartet, oder habt ihr erst jetzt die Zeit gefunden? Gibt es außerdem Bereiche, die nur für Mitglieder zu gänglich sind? Es sieht so leer aus, und zum Beispiel der "Charaktergesuche"-Bereich, der in eurer Anfrage verlinkt ist, scheint entweder gar nicht zu existieren, oder zumindest nicht zugänglich zu sein?
(Apropos: Gibt's 'n Gastaacount?)


Nehmt es mir nicht übel, es interessiert mich einfach, inwiefern ihr hier aktiv seid^^
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:12 am

Hallo Sally,

ja das Forum existiert schon seid längerem, allerdings war es bis vor kurzem noch ein RPG zu einer Buchreihe. Dies jedoch hat ehrlich gesagt nicht so ganz funktioniert weswegen ich mir überlegt habe ein Searchboard für RPG´s zu machen. Searchboards wie das CSB und andere sind sicherlich jedem bekannt und ich dachte mir das ein weiteres nicht schaden könnte. Das Forum selbst ist zurzeit noch recht leer da es bisher ja noch nicht viele Mitglieder hat die hier ihre Foren vorstellen und Gesuche posten .. ich hoffe das sich das bald ändern wird, weswegen ich ja einigen interessanten Boards eine Partnerschaftsanfrage gestellt habe.
Einen Gastaccount gibt es nicht, aber es kann sich jeder anmelden der Interesse hat und vielleicht ein Teil der Community werden möchte.

LG
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Wolkenstar

Wolkenstar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.12

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 12:46 pm

Also die Idee für ein weiteres Searchboard, find ich ja ganz gut und so aber ich find die Gesuche sollten auch für Gäste zu sehen sein und ich glaub man kann auch alles so einstellen das man wenigstens auch als Gast sehen kann welche Foren existieren. Das ist nur als Tipp gemeint damit es eben beim ersten klick auf dieses Forum nicht so leer aussieht das viele eben gleich wieder gehe.
Hätte es mich nicht wirklich auch interessiert, wäre ich wahrscheinlich direkt wieder gegangen. Das soll nun nicht böse klicken aber es sieht eben verdammt leer aus als Gast alle bereiche sollten natürlich nicht zugänglich sein wobei ich es dann doch wichtig fände das man eben sieht das sie da sind und eben nur als registrierter dann einsehbar.
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 11:45 pm

Hallo Wolkenstar,

vielen Dank für den Hinweis, da ist mir wohl ein Fehler bei de Einstellungen unterlaufen, jetzt sind die einzelnen Bereiche auch für Gäste sichtbar und einige auch lesbar. Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich. ^^
Keine Sorge ich nehm das nicht böse, ich freu mich über jeden Tipp, immerhin ist das mein erstes Searchboard

LG
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Inno
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 5:30 pm

Mystery *lieb guck* Ich hab mein Passwort vergessen und darf es als Mod nicht wieder herstellen *heul* Kannst du mir büdde ein neues zuschicken ? =D


LG
Innocence
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:36 pm

Huhu Innocence,
das kann doch jedem mal passieren .. hab dir mal ein neues zugeschickt. ^^

LG
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Vor der Anmeldung :: Fragen-
Gehe zu: