Searching For
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Searching For


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesucht werden weitere Teammitglieder, bisher wird für jeden Bereich noch Unterstützung gesucht. Wenn ihr ein Teil des Teams werden und anderen helfen wollt dann schreibt mir doch einfach eine PN.
Neueste Themen
» Kündigung der Parnterschaft
Lob und Kritik Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:11 pm von Gast

» Human Soul School
Lob und Kritik Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:16 am von Gast

» The Tribe München [Bestätigung]
Lob und Kritik Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am von Gast

» News
Lob und Kritik Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:56 pm von Mystery

» Wir werden 2 Jahre alt
Lob und Kritik Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:14 am von Gast

» Taevas Jumalad
Lob und Kritik Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:56 am von Gast

» Happy Halloween
Lob und Kritik Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 1:06 pm von Gast

» Shinichi Kudo
Lob und Kritik Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG

» Saguru Hakuba
Lob und Kritik Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:36 am von Detektiv Conan-RPG


 

 Lob und Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 1:38 am



Hier könnt ihr eure Meinungen zum Board äußern. Wir sind für jede Antwort dankbar und nehmen sie uns zu Herzen.
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Miri
Gast
Anonymous



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:04 am

Hallo ^^

LOL
Sorry, aber...... LOOOOL xD

Es ist doch nicht wirklich euer Ernst, dieses Forum hier 'Charakter Searchboard' zu nennen, oder? Im Prinzip genauso wie das... wie hieß es noch? Ach ja, 'Charakter Search Board' xD
Noch ein Forum dieser Art ist ja schön und gut. Kann ja nicht schaden, auch wenn ich eher zu denen gehören, die sich da gern auf ein Forum beschränken, aber wie auch immer. Doch ein solches Forum dann fast genauso zu nennen. Das lässt irgendwie tief blicken... Wink
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:13 am

Hallo Miri,

ich find das mit dem lol jetzt zwar nicht so schön aber dennoch werde ich dir antworten.
Ich weiß das es an sich genauso heißt wie das CSB, aber es wird dennoch anders geschrieben und es trifft nun mal am besten die Thematik des Forums. Wenn es dir nicht passt dann kann ich daran nichts ändern aber ich würde den Namen gern beibehalten. Und ob sich jemand hier anmeldet oder nicht das ist jedem seine eigene Sache, zwingen werde ich niemanden.

LG
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Miri
Gast
Anonymous



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 7:50 am

Das ist sehr großzügig... Wink

Ich frage mich nur, ob man sich für so viel Unkreativität nicht schämt o__O
Mal ehrlich, es gab schon viele Versuche, etwas Ähnliches aufzubauen, aber da war nie ein Admin so dreist, auch gleich den Namen mit zu übernehmen. Ach nein, sorry... Bei euch fehlt ja ein Leerzeichen xD
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 8:08 am

Ich versteh schon was du sagen willst und ich war eigentlich auch für einen anderen Namen, aber meine Freundin wollte es so nennen. Ich denke das sie sich das nochmal überdenken wird. Was ich jedoch nicht verstehe ist deine Wortwahl, sowas kann man auch ganz normal ansprechen .. bei dir klingt das jedoch mehr als gehässig und das kann ich nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Miri
Gast
Anonymous



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 8:35 am

Das ist schnell erklärt: Versetz dich in die Lage eines Außenstehenden. Es ist einfach unfassbar lustig Wink
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 8:38 am

Na wenn du meinst ..ich finds nur schade das man das nicht anders klären kann. Das Problem sollte jetzt jedoch geklärt sein. Der Name ist geändert.
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Caroo
Gast
Anonymous



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 11:59 am

Zitat :
an sich genauso heißt wie das CSB, aber es wird dennoch anders geschrieben und es trifft nun mal am besten die Thematik des Forums.
An sich? Es heißt genauso wie das CSB. Nur, dass da ein Leerzeichen fehlt. Wink
Deine Erklärung ist meiner Meinung nach nicht okay - wie Miri, finde ich, dass ein weiteres Board nicht schadet, trotz dessen finde ich es dreist und respektlos, es genauso zu nennen. Seit Ihr nicht kreativ? Oder habt Ihr einfach Spaß daran, Namen zu klauen? Okay, er ist jetzt geändert, schön und gut. Aber konntet Ihr nicht VORHER schon einen anderen Namen finden?
Nach oben Nach unten
Mystery
Admin
Mystery


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 11.07.12

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeFr Nov 16, 2012 12:27 pm

Hallo Caroo,

es tut mir wirklich leid das es hier zu solchen Streitereien kam und das wollte ich für meinen Teil nicht. In den nächsten Tagen wird sich noch einiges im Forum ändern da ich so etwas nicht mag und ich für meinen Teil keine Ideen von anderen klauen möchte.
Nur als kleine Anmerkung dieser Account wurde bis eben noch von zwei Leuten benutzt, jetzt ist es nur noch meiner und ich möchte nicht das es zu Streitereien oder Missverständnissen kommt. Desweiteren wäre es wirklich schön wenn wir das Thema jetzt abhacken könnten da es aus meiner Sicht erledigt ist.

LG
Nach oben Nach unten
https://searchingfor.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Searching For :: Vor der Anmeldung :: Fragen-
Gehe zu: